Strahlende Augenblicke

Ich persönlich finde Lachfältchen wunderbar, aber zu wenig Schlaf, Stress, UV- Strahlung, Weinen, Zwinkern und viele weitere Einflüsse lassen so manches Fältchen zur Falte werden..
Oft hat es auch geschwollene Lider, Tränensäckchen und Augenschatten zur Folge. Da hilft nur pflegen, pflegen, pflegen...
Deshalb habe ich eine spezielle, kühlende Augenbehandlung im Programm, was ja auch gerade für die Karnevalfans Sinn macht, so nach den tollen Tagen:-)
Die "Cool Eyes" Behandlung läßt sich in jede andere Gesichtsbehandlung integrieren.
Da die Haut an der Augenpartie sehr viel dünner ist, als die restliche Gesichtshaut, gibt es für die Heimpflege natürlich auch passende Produkte:
Die High Perfection Eye Cream und das Hydra Force Eye Fluid von Dr. Schrammek derma.cosmetics. sind auch für Kontaktlinsenträger optimal geeignet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB