Happy new year

Das neue Jahr ist nun schon einige Tage alt, aber es ist, finde ich, noch nicht zu spät, Ihnen viel Gesundheit und Erfolg und schöne Stunden bei mir zu wünschen.
Mein Terminkalender füllt sich, und ich freue mich auch sehr darauf, z.B. am 28.01.2012 dabei zu sein, wenn das Foto-shooting-Event von Weight Watchers Coach Silvia Hackstein stattfindet. Dieser ist ausgebucht:)
Ich werde für das Make-up zuständig sein.
Eine Woche später ist Büttenabend auf der Bönninghardt, da habe ich die Ehre, den rockenden Elferrat zu verschönern...Lassen Sie sich überraschen..
Vom 9.-11. März 2011 ist wiede die Beauty-Messe in Düsseldorf, da habe ich mir schon eine Karte für den Workshop "Be beautifull! Top - Styling für Make - up und Haare , mit Hairstylist Oliver Schmidt und dem Make-Up-Artisten Horst Kirchberger gesichert.
Hier scheint die Sonne, genießen Sie das Wetter, nicht ohne Gesichtshaut und Hände entsprechend vor der Kälte zu schützen,
Genz lieb grüsst Sie,
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB