News :-)


Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich seit dem 01.06.2013 wieder als Teilzeitkraft in der dermatologischen Praxis von Dr. M. Fuchs in Kamp-Lintfort beschäftigt bin.
 Aus familiären Gründen musste ich einige Jahre pausieren.
 Ich danke meinen Kundinnen und Kunden für ihr Verständnis, dass ich einige Termine demzufolge umorganisieren musste. Sie werden selbstverständlich davon profitieren, da ich durch die aktive Mitarbeit in der Hautarztpraxis immer auf dem neuesten Stand im medizinisch-kosmetischen Bereich sein werde (noch mehr als sonst ;-)  )
Ich werde als Laserschutzbeauftragte wieder mit dem Alexandrit-Laser (Haarentfernung) und verschiedenen neuen Lasern arbeiten, auch die bewährten Green-Peels und verschiedene kosmetische Behandlungen stehen auf dem Plan.

Es stehen neue Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen auch die Balneotherapie (medizinische Bäder, mit anschließender UV-Bestrahlung) bei Psoriasis (Schuppenflechte) durchgeführt wird. Wussten sie, dass so eine Therapie durch die Krankenkasse bezahlt wird? 

Ich freue mich auf Sie, wo immer wir uns sehen, in meinem Studio oder in der Praxis...
einen schönen Sonntag wünscht Ihnen,
Ihre Tine Grootz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB