Valentinstag


In ein paar Tagen ist es wieder soweit, und sie haben noch keine Geschenkidee?
Zum Valentinstag werden traditionsgemäß Blumen verschenkt, und da ich aus einer Gärtnerfamilie komme, halte ich das auch für eine sehr gute Idee :-)

Wenn sie noch zusätzlich ein Präsent suchen, oder etwas anderes verschenken möchten, wie wäre es dann mit einem Gutschein aus meinem Studio?

Eine Behandlung mit intensiver Gesichtsreinigung, Hautdiagnose, Peeling, Ampulle, Massage, Maske,  Abschlusspflege und anschließendem Make up (ca. 1,5 Std.)  oder dem Beauty Flash, das ist eine sehr effektive Behandlung die nur eine Stunde dauert, oder oder..da gibt es noch so viele Möglichkeiten....

Melden Sie sich einfach telefonisch bei mir, ich freue mich darauf.
Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB