Danke! :-)

Es gibt tolle Neuigkeiten, worüber ich mich wahnsinnig freue. :-)
Einige von Ihnen wissen ja, das ich mich bei dem Contest "Wir suchen Deutschlands beste Kosmetikerinnen" in der Kategorie " Kosmetikinstitut im Nebenerwerb" beworben hatte.
Und nun kann ich Ihnen überglücklich bereichten, dass ich es unter die fünf besten und damit nominierten Kosmetikinstitute geschafft habe.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei meinen Kundinnen bedanken.
Einige von Ihnen hatte ich gebeten, ein paar Fragebögen auszufüllen, die ich meiner Bewerbung zufügen musste. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Nun erwarte ich mit Spannung den 05.10.2015, da fahre ich nach Bad Boll, wo auf dem "Day of Beauty" die Siegerinnen des Contest bekanntgegeben werden.
Bitte drücken Sie mir feste die Daumen...
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB