Sonja :-)

Gestern hat meine liebe Arbeitskollegin Sonja bei strahlendem Wetter kirchlich geheiratet.
Für das Make-up von ihr und ihrer Trauzeugin bin ich zum L´Artiste nach Neukirchen-Vluyn gefahren. Dort arbeitet ein wirklich tolles Friseuteam, auch für Hochsteckfrisuren sehr zu empfehlen...
Sehen sie das Ergebnis und eine wunderschöne Braut..:-)
Brautpaar natürlich;-) aber das ist für diese Seite nicht so relevant..







 Liebe Sonja, ich wünsche euch an dieser Stelle  nochmals alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Hochzeitsreise ..:-)

Hier noch ein Vorher-Nachher- Bild der bezaubernden Trauzeugin Melanie..

Ich habe bei beiden mit den Y/our Produkten von Malu Wilz gearbeitet..

Und noch ein cooles  Foto von den beiden..:-)



Einen wunderschönen, erholsamen Restsonntag
wünscht Ihnen Ihre Tine Grootz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB