Advent :-)

Man ist nie zu alt für einen Adventskalender...
Erst recht nicht, wenn es ein Anti-Aging- Kalender ist, mit wunderbaren, pflegenden und glättenden Ampullen und einem regenerierenden Intensivserum (RetiNight Essence)
Nun ist er bei mir erhältlich (59 €) , der Adventskalender von Dr. med. Schrammek cosmetics..
24 Tage lang die Haut mit einem "Extra" an Pflege verwöhnen, damit der vorweihnachtliche Stress ihr nichts anhaben kann und sie zu Weihnachten optimal gepflegt ist...:-)

Natürlich können Sie, zu einer kleinen Auszeit, auch noch bei mir einen Termin buchen und sich verwöhnen und pflegen lassen..:-)

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich im Moment einen Annahmestopp für Neukunden gemacht habe..Durch Erkrankung in der Familie fehlt mir ein wenig die Zeit, zumal ich ja auch in der Hautarztpraxis nicht fehlen  möchte..

Ganz lieb grüßt Sie,
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB