Nicole :-)

Neulich war ich wieder unterwegs für ein Braut Make up..und dieses zauberhafte  Bild von der Braut möchte ich Ihnen nicht vorenthalten..mehr kann man wohl nicht strahlen..:-)
An dieser Stelle möchte ich auch der Silke (von Silke´s hairline) herzlich danken, dass wir in Ihrem Salon in Issum so wunderbar zusammen arbeiten konnten..

Mit dabei waren natürlich auch Karin, die Mutter der Braut und Kristina, die ich im letzten Jahr zu ihrer Hochzeit auch schon verschönern durfte..und sich außerdem schon auf ihr Baby freuen kann..
so vergeht die Zeit, ein Jahr ist ja nix....;-)

Nicole und Kristina hab ich mit y/our Make-up geschminkt, Karin mit dem Make up for ageless angels..
Eine schöne neue Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB