Medizinisches...:-)

Heute weht wirklich ein eisiger Wind und ich freue mich, dass ich Sie hier Zuhause in meiner Kosmetikpraxis verwöhnen kann. Besonders toll finde ich es, dass ich Sie mit einer vorgeheizten Wellnessliege empfangen kann...ich habe sie nun schon bald ein Jahr, alles richtig gemacht :-)

Aber eigentlich möchte ich ein wenig aus der Hautarztpraxis und der medizinischen Kosmetikabteilung erzählen... Nun ist nicht nur die richtige Zeit um sich verwöhnen zu lassen, sondern auch für Behandlungen, die am Besten in der lichtarmen Zeit durchgeführt werden..

Auf dem Foto sehen Sie nun mal meine liebe Kollegin Sibel und zwar mit dem IPL :-)
(cool , wie sich das reimt ;-)  )
Ich habe schon mal darüber berichtet...IPL steht für intense pulsed light (intensiv gepulste Lichttechnologie) und der kann eine Menge! Das Gerät wird zur Hautverjüngung, bei kleinen Äderchen (Teleangiektasien) , Couperose, Narben, Altersflecken (Lentigines) usw. eingesetzt.
Zur Haarentfernung nutzen wir ihn weniger, da wir dafür 2 sehr effektive Laser haben...
Gerne auch mal auf die Seite von Praxis Dr. Fuchs schauen, die Homepage wird bald erneuert :-)

Was ich auch noch erzählen wollte: In der Praxis bieten wir nun auch das Fadenlifting an..
Das ist eine relativ neue, innovative Methode zur Hautverjüngung. Diese Behandlung wird unter örtlicher Betäubung vorgenommen, es werden Fäden während der Behandlung in die Haut eingeführt. Diese Fäden bestehen aus abbaubarem Material und verbinden sich mit dem Unterhautgewebe. Bei entsprechender Lage führen sie zu einem Zug in die gewünschte Richtung. Es entsteht eine leichte Raffung von Unterhautgewebe und die Haut wird durch die natürlich Bindegewebsvermehrung gefestigt...Einfach eine Beratung bei Dr. Fuchs vereinbaren :-)

So, nun muss ich wieder ins Studio..ich wünsche Ihnen eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Ihre Tine Grootz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB