Zahlen ! ...:-)

Auch an dieser Stelle nochmals ein glückliches, gesundes Jahr 2020...
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Homepage diesen Monat schon 10 !  Jahre besteht.
Vielen Dank nochmal an meinen Neffen Maurice, der sie damals eingerichtet hat und auch genug Geduld mit mir hatte, mir zu zeigen, wie man die Seite mit immer wieder neuen Blogs aktualisiert... 325 ! Blogs sind es mittlerweile und mir macht es wirklich Spass in den vergangenen Jahren zu stöbern und Sie immer wieder aufs Neue ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Da die verschiedenen Seiten über 72 000 !  mal angeklickt worden sind, scheint es ja auch zu interessieren...;-) Darüber freue ich mich sehr! Danke !

Das Bild ist auf dem Symposium, nach dem Make-up Training, beim Foto-shooting entstanden..
Danke an Sandra Schönwald (laut und leise-Moers)-die Bilder sind wirklich toll.
Aber wahrscheinlich haben Sie einige davon auch schon in den sozialen Netzwerken gesehen..
Ich versuche mich nun einmal an Instagram ;-) Ich habe gerade an einem online-Seminar darüber teilgenommen und weiß nun , was ich schon so alles falsch gemacht habe..aber..man lernt ja nie aus..und wie Sie wissen, bleibe ich neugierig und wissensdurstig und gespannt..
Einen schönen Sonntag noch und bis bald :-)
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB