Take care of Adventszeit ;-)

Auch im Dezember darf ich in meinem Kosmetikstudio hier in NRW leider nicht behandeln..In 4 anderen Bundesländern schon, aber deswegen werde ich nun nicht den geliebten Niederrhein verlassen können ;-)

Was ich schon darf, ist, Produkte verkaufen...Wie ihr wißt, bin ich kein Freund von großer Vorratshaltung, und da ihr mir nun fehlt und ihr sonst eigentlich eure Cremes nach der Behandlung mitgenommen habt, ruft mich einfach an , dann könnt ihr sie abholen und ich kann euch diebezüglich auch gerne nochmal beraten , oder ich bringe es vorbei..

Und: Bei mir gab es ja keinen `black friday`sondern  ich nenne die kommende Zeit ` care Adventswochen`das heißt, auf alle! Produkte gibt es, so lange der Vorrat reicht, 10 - 20 %,auch auf die dekorative,  auf Geschenkgutscheine 10%.!


Wenn der Haut schon keine Behandlung vergönnt ist, dann vielleicht mal ein Extra an Pflege:::


Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, sorgt gut für euch und Euere Lieben und bleibt bitte gesund..

Liebe Grüße Ihre/Euere Tine Grootz

 

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB