Beauty International

Natürlich habe ich für Sie die Kosmetikmesse in Düsseldorf besucht!!! Wie immer auf der Suche nach neuen Trends und Innovationen.
Am Stand von Frau Dr.med. Christine Schrammek habe ich mich schon zum Infotag angemeldet, es gibt Neuigkeiten zum Greenpeel, da bin ich schon sehr gespannt...
Bei Laneche habe ich einen Terminanfrage gestartet für ihre Herrenbehandlungen. Ich suche übrigens noch ein männliches Model zum mitnehmen...:-)
Bei Brigitta B. Behrends gab es eine Demonstration zum Make-Up-für Frauen 50plus..im Umgang mit den Produkten bin ich fit..
Ausserdem interessiere ich mich sehr die Depilation mit Zuckerpaste...aber man kann nicht alles auf einmal..das wird die Zeit bringen..
Auf jeden Fall war das nur eine kurze Info zu vielen neuen Eindrücken und Ideen und ich freue mich schon darauf, sie umzusetzen...
Herzlichst grüsst,
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB