Kontaktlos...

Eigentlich fehlen mir ja ein wenig die Worte...
NRW ist tatsächlich eines der wenigen Bundesländer, wo Kosmetikstudios noch nicht eröffnen dürfen...Die Arbeit, und vor allem SIE fehlen mir sehr..
Natürlich war ich in diesen Wochen nicht untätig, ich habe an Online-Seminaren teilgenommen (da bin ich der Firma Skinthings und Frau Schnitzler sehr dankbar, die haben einen in dieser Zeit super begleitet.).
Skinthings ist die Firma, von der ich das Mikro- und Nanoneedling anbiete und die dieses herrliche 3fach Hyaluron im Angebot haben, viele kennen es ja schon :-)
.
NRW erabeitet noch ein Hygiene Konzept...ok..ich habe mich in diversen Foren schon informiert, so gut es geht, aber steriles Arbeiten ist für mich selbstverständlich, die 20 Jahre in der dematologischen Praxis und vorher in der Chirurgie haben sicherlich dazu beigetragen..
Ich habe immer nur eine Kundin da, aufgrund der Karteikarten weiß ich die Krankheitsgeschichte und hab die Besuche immer dokumentiert.

Im Eingang habe ich einen Neuerwerb, einen Handdesinfektionsspender  der Firma Mbinox in Jülich, Danke Moni :* ) Er arbeitet auf Sensor, also kontaktlos.

Und sieht auch noch sehr schön aus! ;-)

In der Hautarztpraxis Dr. Fuchs geht es medizinisch-kosmetisch weiter..An den sonnenarmen Tagen kann man noch das IPL bei Tele und Couperose durchführen, Narben sind nicht von heute auf morgen verschwunden und eine Akne auch nicht. Der Leidensdruck ist gerade in diesen Fällen sehr hoch..
Und so viele, die ich kenne, klagen über Hautreizungen, Pickelchen und unreiner Haut, seitdem sie häufig eine Maske tragen müssen..
Aber ich wünsche Ihnen viel Freude, bei allem was Sie tun und wieder tun dürfen.. und hoffe, wir sehen uns bald wieder...
Und, liebe Väter, denken sie bitte daran, die Kinder haben aus dem Kindergarten dieses mal kein Muttertagsgeschenk, ich berate Sie gerne telefonisch, packe ein und Sie können es dann abholen.
Für eine schöne und gesunde Haut , das ist und bleibt mein Anliegen,
Ihre Tine Grootz



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB