Muttertag....:-)

Nur noch eine Woche, dann ist Muttertag...Es ist auf jeden Fall möglich, bei mir einen Gutschein, auch für eine Behandlung, zu bekommen. I
Ich denke, dass auch in NRW die Kosmetikpraxen bald wieder eröffnen dürfen..Und, mal ganz ehrlich, die Hygienestandarts in seriösen Instituten waren auch vor der Coronakrise schon sehr hoch, und da bedarf es keiner großen Vorbereitung mehr, wie es in etwa in der Friseurbranche ist (denen ich die Öffnung natürlich von Herzen gönne)! Bei mir muss auch nie jemand in einen Wartebereich, und meine Termine gestalte ich immer schon großzügig genug, um nach einer Behandlung alles gründlich zu reinigen und desinfizieren.

Melden Sie sich einfach eben telefonisch, wenn Sie einen Gutschein oder ein Produkt haben möchten..
Ich habe ja jetzt auch schon einige Masken in meinen Blogs vorgestellt..Auch da gibt es einige, die man Zuhause verwenden kann, und sie sind auch ein schönes Geschenk..oder eine Ampullenkur, oder eine Creme..oder..oder..:-)

Mein Motto war ja in den letzten Tagen vor der Maske ist nach der Maske ..;-)
Es ist gut, Ihre Haut gerade jetzt aufmerksam zu pflegen.Gerade wenn man häufig und lange einen Mund/Nasenschutz tragen muss..Unter der Maske vereinen sich unsere eigenen Bakterien, Hautschüppchen und Fette. Unsere feuchte Atemluft sorgt nicht gerade für ein trockenes Hautmilieu.
So können Unreinheiten, Pickelchen, Entzündungen und/oder Hautpilz entstehen...

Ich sorge gerne dafür, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen,
Ihre Tine Grootz



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB