Maskerade..;-) (Teil5)

Gestern habe ich mir einmal ein GreenPeel Fresh up gegönnt..:-)
Es gibt ja bei dieser Kräuterschälkur von Dr. med. Schrammek Cosmetics 3 verschiedene Varianten der Schälung, je nach Hautzustand und -problem.Alle 3 führe ich auch in der Hautarztpraxis durch.
Dort habe ich auch  sehr gute Erfolge damit, bei der Narbenbehandlung, Akne, unreiner Haut, Fältchen,Haperpigmentierungen, Striae (Schwangerschaftsstreifen)

Das Greenpeel Fresh up ist die sanfteste Methode, bei dieser wird die Haut nicht geschält, sondern mit natürlichen Kräutern angeregt und erfrischt. Die Durchblutung wird stimuliert, die Poren öffnen sich und die Haut ist in der Lage, die Wirkstoffe der anschließenden Pflege optimal aufzunehmen.
Die Haut erscheint rosig, wirkt erholter und frischer...
Anschließend wird, wie hier auf dem Bild zu sehen, die Algo Vital Mask, mit Meeresschlick aufgetragen.

Diese entspannt, glättet und erfrischt...Sie macht wirklich schöner (wenn sie abgenommen ist ;-)))  )
Bei Kundinnen, die nicht unter Platzangst leiden, trage ich sie auch gern komplett über die Augen auf.. Das geht bei mir selbst ja leider nicht, aber ich habe für mich die komplette Mundpartie dazugenommen (und glauben Sie mir bitte, ich lächle! :-)  )
Diese Modellage wird, während Sie schön entspannen, auf meiner wunderbaren, beheizten Wellnessliege (DAS habe ich gemacht :-)  ), fest, und kann dann im Ganzen abgenommen werden..
Es folgt eine entspannende Massage...Ich kann es kaum erwarten, Sie bald wieder mit so einer Behandlung zu verwöhnen... In einigen, wenigen Bundesländern dürfen die Institute öffnen (z.B. Hessen ), also hoffe ich, dass ich auch bald wieder darf..
Medizinisch notwendige Behandlungen (z.B. IPL ) führe ich in der Praxis wieder durch..
Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB