Maskerade...;-) (Teil 4)

Heute stelle ich Ihnen/Euch mal eine Maske vor, die ich nicht für den Hausgebrauch verkaufe, sondern in der Kabine verwende ( sowohl in der Hautarztpraxis, wie auch im Studio).  Sehr gerne nutze ich sie nach dem Nanoneedling...
Es ist die BIOTOX Biocellulose Vliesmaske der Firma Skinthings..

Diese Anti-Aging Vliesmaske hat eine durchfeuchtende, faltenglättende und verfeinernde Wirkung, sie enthält Biosaccharide, sowie maritime und botanische Stammzellen..
Biocellulose ist übrigens ein ausgezeichnetes Trägermaterial.., sie hat eine Feuchtigkeits-Speicherkapazität die über dem 100fachen ihres eigenen Gewichtes liegt..und kann sich wunderbar jeder Rundung des Gesichts anpassen..die Haut fühlt sich schon während der Behandlung wunderbar straff an...:-)
Hoffentlich können sie es bald bei mir mal wieder genießen...:-) Natürlich informiere ich Sie sofort, wenn ich wieder arbeiten darf!
Liebe Grüße,
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB