Linda :-)

Heute war ich zum Hochzeitsstyling in Geldern - Pont unterwegs...
Ich war für das Make-up der bezaubernden  Braut Linda und ihrer Mum zuständig..
Sehen Sie selbst ;-)  :

Ich bin mir ganz sicher, dass die Sonne nur ihretwegen heute noch ein Weilchen durchgehalten hat, um mit ihr um die Wette zu strahlen :-)

Linda´s Mum hat sich noch niemals vorher von jemanden schminken lassen, und ich hab mich sehr gefreut, über ihr Vertrauen..Sie hat sehr empfindliche Augen,deshalb hat sie selbst kaum etwas gemacht und so  war ich auch sehr vorsichtig beim Einsatz  der  Produkte... Es funktioniert :-)
En het was ook zu gezellig, met een beetje nederlands  :-)

Ich bin davon überzeugt, ihr habt trotz des Wetters einen wunderschönen Tag--
und allen wünsche ich einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB