Hoch-Zeiten..:-)

Auch heute war ich wieder fleißig und poste mal ein paar Bilder von Hochzeitsgästen..
Ruth ist ja Köchin, und da sie gerade noch eine ganze Gesellschaft mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt hat , war ihre Haut entsprechend unruhig, als sie zu mir zum Make-up kam..
In der Küche ist man ja sehr den heißen Dämpfen über den Kochtöpfen ausgeliefert, dadurch wird die Haut stark durchblutet, Rötungen und Reizungen sind die Folge...
Das Angel´s Make-up mit dem Angels Make-up and Cover Brush aufgetragen deckt wunderbar ab und verbindet sich mit der Haut, das ergibt ein sehr natürliches Ergebnis..


Meine Bilder hier sind übrigens nie! im nachhinein bearbeitet worden, ich benutze nur eine App um sie im nachhinein zusammenzustellen..
Hier habe ich noch ein Bild von Ruth...:

Ich wünsche euch für den heutigen Tag ganz viel Spass und eine schöne Zeit...

Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber es werden ja so viel Hochzeiten gefeiert zur Zeit...
An den nächsten 3 Wochenenden werde ich ja wieder für und mit Bräuten unterwegs sein, ich freue mich sehr darauf...:-)
Liebe Grüße, Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB