More ageless angels...;-)

Gestern haben wir einen Make-up Abend für den Kfd Bönninghardt im katholischen Gemeindehaus veranstaltet. Meine gewünschte Zahl von 6 Teilnehmerinnen kam sehr schnell zusammen und ich denke, das schreit nach einer Wiederholung...;-)
Mir hat es jedenfalls großen Spass gemacht und ich bin mir sicher, allen Teilnehmerinnen auch...
Ich habe mit den Produkten von Brigitta Behrends gearbeitet (Make-up for ageless Angels)..
Die hervorragende Qualität der Produkte, dazu ein paar gute Tipps, wie man als "best ager" damit umgeht, konnten überzeugen ..
Gerne zeige ich Ihnen hier ein paar Impressionen dieses schönen Abends..
Leider waren die Lichtverhältnisse in den Räumlichkeiten nicht so toll, so dass ich nicht alle "vorher-nachher" Bilder posten kann, aber vielen Danke, dass ich es durfte oder gedurft hätte :-)

Seien Sie versichert, alle Damen sahen super aus ! :-)








Verwöhnt wurden wir auch...:-)
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihre Tine Grootz..




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB