Relax! :-)

Ich hatte ein ereignisreiches und sehr schönes Wochenende...
2 Tage zum Rockkonzert nach Holland, die Traumhochzeit meiner lieben Kollegin Drazana und ihrem Steffen und dann gestern noch ein Kirmesbier in Issum...
So kam es dazu, dass ich gestern unbedingt die neue Biocellulose-Maske von dr. med. Schrammek. cosmetics ausprobieren musste..
Ein Selfie zu machen mit Pads auf den Augen ist schon eine Herausforderung :D
Meine Haut sieht nun wieder schön frisch aus, und das muss so sein...ich darf schließlich morgen schon meinen 55. Geburtstag feiern..;-)
Apropos..ich freue mich , am 09.11. Brigitta Behrends nochmals bei mir begrüßen zu können, mit ihrem Make-up for ageless Angels..freuen Sie sich auf ein kostenloses Make-up und Tipps vom Profi, es sieht nur noch vereinzelt Plätze frei..
Am Donnerstag halte ich selbst einen Workshop beim kfd Bönninghardt, worauf ich mich sehr freue..
Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB