Trends...
















Dieses Frühjahr bleiben beim Make-Up Lila-Töne der Renner, sowie Türkis, Gold, Rose´ und Apricot...immer noch ein Thema ist auch der Nude-Look (wie ungeschminkt), den ich persönlich sehr mag.
Mein Model sieht man hier einmal ungeschminkt, einmal im Nude-Look, gerade für junge Mädels immer tragbar, und einmal gestylt für Fete oder Disco...
Danke Janina und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, auf Allzeit-gute-Fahrt-
Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Besuch der Kosmetikmesse "Beauty International" in Düsseldorf, nächste Woche. Ich werde mich da für Sie, wie immer:-) umfassend über alle Neuigkeiten infomieren...
Einen schönen Frühlingstag wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz





















1 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Wie schön, dieser neue Block! Es grüßt die stolze Mutter!

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB