Beauty International



Gestern habe ich für Sie die Bauty Messe in Düsseldorf besucht. So konnte ich wieder viele neue Eindrücke gewinnen und mich über viele Neuigkeiten informieren. Im Bereich Make-Up habe ich die neuesten Trendfarben für den Fühling/Sommer mitgebracht und auch neue Ideen für Braut- und Abend-Make-Up-Stylings. Lassen Sie sich überraschen... Am Meeting-Point informiert die Fa. Dr. med. Chritine Schrammek.cosmetics, wie gewohnt unterhaltsam und kurzweilig, über ihre Vielfalt der Behandlungsmöglichkeiten, mit dem neuen Green-Peel.. Übrigens gibt es jetzt das beliebte Blemish Balm als pflegendes Tages-Make-Up. Einmal für die normale und trockene Haut und einmal für die unreine und Mischhaut. Nehmen Sie sich eine Probe mit, wenn Sie bei mir zur Behandlung kommen. Sie werden begeistert sein, die flüssige Textur deckt gut ab und fühlt sich nicht maskenhaft an. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche, ganz liebe Grüsse, Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB