Wunderschöne Augenblicke...



Ich weiß nicht wie es Ihnen ergeht, aber ich bin ständig auf der Suche nach der ultimativen Mascara. Nun habe ich Sie gefunden, auf der Kosmetikmessein D´dorf, von der Firma YOU & EYE in den Niederlanden.

Alle Kundinnen, die ich damit geschminkt habe, sind begeistert, und ich freue mich, sie ab nächste Woche zum Verkauf anbieten zu können. Das Beauty Set beinhaltet 1 Volumen Mascara, den Lash Extender und den Heated Eyelash Curler... Die Anwendung zeige ich Ihnen gerne..und Sie brauchen vielleicht 1 Minute länger als sonst, die sich aber lohnt..;-). Die Augen meines Models sehen Sie hier einmal ohne Wimperntusche und einmal geschminkt.. Die Augen wirken sofort noch grösser , der Blick intensiver... Ganz lieb grüsst Sie Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB