Neue Impressionen :-)





Ja, es ist soweit :-) . Das neue Studio ist fertig, und ich freue mich auf Montag und darauf,  Sie alle wieder zu sehen.
Hier zeige ich Ihnen einfach schon mal ein paar Bilder.
Der Behandlungsraum und das Make-up Studio (Beauty Lounge) befinden sich jetzt in 2 Räumen.

Ich werde nach wie vor während der Arbeit nicht telefonisch erreichbar sein, da mir die Ruhe und Entspannung für meine Kundinnen und Kunden sehr wichtig ist.
Die Zeiten sind immer noch  flexibel vereinbar, Dienstagnachmittags, sowie Mittwoch- und Donnerstagvormittags bin ich in der Hautarztpraxis.

Sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe Sie so schnell wie möglich zurück, versprochen!;-)

Einen schönen Sonntag wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB