Vorfreude :-)


Vor einer Hochzeit kommt die Braut idealerweise ca. eine Woche vorher zu mir ins Studio.
Dort können wir in Ruhe alles besprechen. Es ist für mich wichtig, zu wissen, wie das Kleid aussehen wird, welcher Frisur sie tragen wird und welche Farben auf der Hochzeit, bei den Blumen etc.,
dominieren werden.
Ideal ist eine (kurze) Behandlung um die Haut in einen optimalen Zustand zu bringen. Dazu gehört eine Tiefenreinigung mit Peeling, Brauenzupfen, nach Wunsch Brauen und Wimpern färben, und eine wunderbar entspannende Maske, natürlich alles auf den Hauttyp abgestimmt.
Anschließend wird ein typgerechtes Probe-Braut-Make-up erstellt.
Antea möchte gern ein Nude-Make-up, also eher ungeschminkt aussehen. Es war nicht schwer, ihre wunderschönen Augen zum Strahlen zu bringen und ihre Haut braucht nur ein leichtes Make-up.

Wenn wir beide, Braut und ich, komplett zufrieden sind, erfolgt die Terminabsprache, natürlich komme ich am Hochzeitstag gerne ins Haus, ich freue mich schon wieder auf die kommende Woche.

Ich hoffe, Sie auch :-)
Ganz liebe Grüße,
Ihre Tine Grootz



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB