Elena :-)



Heute möchte ich ganz herzlich Elena und ihrem Mann zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag :-)

Die Bilder der Braut zeigen sie einmal bei mir im Studio (die Haut wurde ausgereinigt und gepflegt, die Augenbrauen in Form gebracht ), vor dem Probe-Make-up. Ein Probe-Make-up finde ich vor einem so großen Anlass immer sehr wichtig, es muss typgerecht sein und die Braut soll sich damit wohl fühlen. Elena wünschte sich auch ein dezentes Make-up, welches dann zu dem Anlass doch etwas glamouröser sein durfte.

Das andere Bild ist von heute, vor der standesamtlichen Hochzeit, bei ihr Zuhause, frisch gestylt.
Ich komme zu einem großen Anlass auch gern ins Haus, dass ist für die Braut dann doch stressfreier.

Hier sehen sie das strahlende Ergebnis :-)

Einen schönen Start ins Wochenende
wünscht Ihnen Ihre
Tine Grootz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB