Getraut...:-)

Gestern war ich wieder im Dienste der Schönheit unterwegs :-)
Leider habe ich noch kein Foto von der Braut in ihrem Hochzeitskleid, das folgt jedoch noch, ich musste mich heute erstmal vergewissern, ob Nicole auch nicht die Wette ihres Vaters angenommen hat. Dann hätte sie im Jogger in der Kirche erscheinen müssen. Obwohl der ihr auch sehr gut stand, bin ich froh, dass sie es nicht getan hat :-D                                                                                                
Wie schon zur standesamtlichen Hochzeit habe ich mich auch um das Make-up von Mama Helma,
Trauzeugin Nadine usw. gekümmert...

   




Die Make-up´s habe ich mit meinen Y/our Produkten erstellt.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB