Kristina :-)

Nun wird es Zeit, dass ich mich doch mal wieder melde..
Erst einmal eine, für Sie, gute Nachricht: Mein Urlaub ist schon vorbei und ich freue mich, wieder für Sie da zu sein..
Heute war ich auch schon wieder unterwegs, dieses Mal in Issum-Sevelen und durfte mich um das Make-up von Braut Kristina, ihrer Mutter und ihrer Schwester kümmern..
An diesem strahlend schönen Sommertag sah ichnatürlich auch nur strahlende Gesichter..
Hier sehen Sie ein "vorher-nachher" Bild von der Braut Kristina, ich hoffe ich bekomme von ihr auch noch ein Foto auf dem sie in ihrem Brautkleid zu sehen ist,
Aber auch hier ist sie schon wunderschön, die tolle Frisur ist übrigens made bei Silke Loy (Silke´s Hairline, Issum)

An dieser Stelle auch nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche..
und Ihnen allen ein schönes Rest-Wochenende,
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB