Wissenswertes...:-)

Wie man hier sieht,  hab ich alle Hände voll zu tun...:-D..
Hier bin ich in der medizinisch-kosmetischen Abteilung der Hautarztpraxis Dr. Fuchs mit dem Aquapureskin...Über diesen hab ich hier schon in einem Blog berichtet, man kann damit eine Aquabrasion durchführen,und zusätzlich Elektroporation, Ionenlifting und oder den Cold/hot beam einsetzen...Eine Behandlung mit dem AquaPureSkin ist ein nicht - invasives Verfahren zur Hautverjüngung, schmerzfrei und sorgt für einen Soforteffekt.

Das ist aber nicht alles, in der Praxis haben wir eine Vielfalt an Möglichkeiten, Problemhaut zu behandeln und die Haut zu verjüngen, wenn man sich (noch ) nicht unterspritzen lassen möchte..
Von IPL, Meso-Therapie, Mikro-Needling, Vampire-Lifting, chemical-Peeling bis Green-Peel..
Das entscheiden wir bei einer Beratung, je nach Hauttyp und Hautzustand gerne gemeinsam..
für eine gesunde und schöne Haut..

Am Freitag ist bei mir im Studio noch mal ein Make-up Event mit Brigitta Behrends..da freue ich mich sehr drauf, es war auch rasend schnell ausgebucht :-)

Samstag geht es zu Dr. Schrammek cosmetics in Essen mit meiner lieben Kollegin Sibel..dort geht es um die GreenPeel Rezertifizierung, damit wir für Sie immer up to date sind..:-)

Wenn Sie ein Karnevalsjeck sind, kommen Sie doch am Sonntag zum Hoppeditzerwachen zur Bönninghardt in die Gaststätte Thiesen..Dort wird auch das Motto des Elferrats bekannt gegeben, ich bin schon sehr gespannt, denn man hat mir angedeutet, dass ich auch im kommenden Jahr (also fürs Styling ;-)  ) gebraucht werde..
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche,
liebe Grüsse, Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB