Augenbrauen...:-)

Mein erster Urlaubstag...der heisseste des Jahres und was hatte ich geplant ? ;-)
Ich habe es endlich geschafft einen Termin bei meiner lieben Kollegin Verena Kogler in Dinslaken zu machen...
Nach wirklich jahrelanger, reiflicher Überlegung, beobachtend, dass meine Augenbrauen im Laufe der Jahre, mit zunehmenden Alter, immer spärlicher werden, hatte ich mich entschlossen, etwas zu unternehmen :-D
In der Hautarztpraxis (Dr. Fuchs, Kamp-Lintfort und Kempen ) haben wir es des öfteren mit missglücktem Permanent Make-up zu tun, welches dann aufwendig weggelasert werden muss. Deshalb habe ich im Vorfeld viel recherchiert und bin sehr glücklich, dass ich bei Verena "gelandet" bin...:-)

Verena ist überaus kompetent (sie bildet auch Permanent Make-up artists aus)  und ein sehr herzlicher, unkomplizierter Mensch und deshalb war das Vertrauen sofort da und ich habe sie einfach machen lassen..Klar wird im Vorfeld eingezeichnet und besprochen, ob es nach Wunsch ist..

So sahen meine Augenbrauen aus, wenn ich sie nicht selbst mit Puder aufgefüllt habe..

Hier ist das fertige Ergebnis, die Farbe wird in den nächsten Tagen noch etwas heller...sie hat Microblading gewählt, da ich so eine sehr natürliche Härchenzeichnung habe..
Ich freue mich so sehr über das Ergebnis, danke , liebe Verena :-)

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche (Sonnenschutz nicht vergessen...;-)  )
Liebe Grüsse,
Ihre Tine Grootz





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB