New Make-up Promotion :-)

Ich freue mich sehr, der Termin für die nächste Make-up Promotion steht :-)
Best Ager Model und Make-up Artist Brigitta Behrends ist am 30.09.2019 wieder persönlich bei mir im Hause, um Ihnen wertvolle Tipps im Umgang mit ihrem " Make-up for ageless Angels" zu geben..
Ich vergebe für diesen Tag ab 9.00 Uhr halbstündlich Termine, versuche auch gerade diejenigen Kundinnen zu erreichen, bei denen es terminlich im letzten Jahr nicht geklappt hat..Ich hoffe, ich vergesse niemanden...;-), sonst melden Sie sich gerne selbst..

Infos vom letzten Jahr finden Sie auf dieser Homepage unter 2018, wenn Sie Lust haben, stöbern Sie mal in meinen alten Blogs..:-)

Das Make-up wurde eigentlich für die Frau ab 45 Jahre entwickelt, aber ich habe auch wesentlich jüngere Kundinnen, die es mit Begeisterung für sich entdeckt haben..

Ich kenne Brigitta ja nun schon über 20 Jahre und freue mich auf einen schönen, informativen Tag..
(die liebe Petra hat mir auch wieder ihre köstlichen selbstgemachten Dips versprochen ;-) )

Nun wünsche ich Ihnen noch ein schönes Wochenende, achja, und ich verabschiede mich in den Urlaub..naja jedenfalls fast..:-D
Liebe Grüße, Ihre Tine Grootz





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB