Pia :-)

Am vergangenen Pfingstsamstag durfte ich meine Nachbarin Pia zu ihrer Hochzeit schminken..

Das Wetter war zwar eher bescheiden, aber was macht das schon, wenn das Brautpaar und die ganze Gesellschaft strahlt...

Ideal ist es, wenn die Braut, wie jetzt die Pia auch, ca 1-2 Wochen vor der Hochzeit zu mir kommt, wo sie ein kurzes Behandlungsprogramm genießen kann, wie Tiefenreinigung, Augenbrauenkorrektur, pflegende Maske, evtl Augenbrauen und/oder Wimpernfärben und natürlich das Probe-Make-up.
Am Tag der Hochzeit komme ich dann, für alle Beteiligten stressfrei, ins Haus und fast immer sind da noch Familienmitglieder oder Freundinnen , die auch gerne ein professionelles Make-up hätten, kein Problem, ausser meinem Köfferchen bringe ich genug Zeit mit :-)

Pia habe ich mit dem y/our Make-up von Malu Wilz geschminkt...das Puder macht es garantiert wasserfest...für noch mehr Ausdruck in den wunderschönen Augen die y/our eye lashes verwendet...

Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB