Maskerade...;-) (Teil1)

Nein, bitte nicht erschrecken! :-)  Ich bin´s , Ihre/Euere Tine...
Thema Nr.1 ist ja nun die Maskenpflicht in NRW, wo man sie erhalten oder selbst herstellen kann...
Zum Thema Maske ist mir nun eine Idee gekommen..Wenn man diese oft und regelmäßig tragen muss, ist da ja auch ein ganz schöner Stress für die Haut..sie empfängt weniger Sauerstoff und man schwitzt..Hautirritationen und Unreinheiten können die Folge sein.
Deshalb ist es nun noch wichtiger sie besonders gut zu pflegen. Es sieht nun leider doch nicht so aus, dass ich in nächster Zeit öffnen kann, aber mein Verkauf geht weiter und man kann auch daheim ein bissl mehr tun für die Haut:
Nach der Maske ist vor der Maske ;-) Ich gehe nun mit gutem Beispiel voran, und werde hier meine Masken ,nach und nach, selbst präsentieren:

Black Clearing Mask

Dieses ist eine klärende Spezialmaske mit Aktivkohle, hilft Unreinheiten und überschüssigen Talg zu entfernen, mattiert und beugt der Entstehung von Unreinheiten vor.
Mein Tipp: 1 mal im Monat als Detox Maske nutzen, um die Haut intensiv zu reinigen. Nach 10 - 15 Minuten mit warmen Wasser abnehmen, Pflege drauf ..fertig :-)
Bleiben Sie gesund und bis bald..
Liebe Grüße, Ihre Tine Grootz




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB