Skin Refiner Nano 2,0

Es ist noch nicht ganz sicher, aber evtl. dürfen Kosmetikpraxen zeitgleich mit den Friseuren, ab dem 04.05.2020 wieder eröffnen... Mal abwarten und weiter hoffen..:-)
Und...Sie können sich wieder auf eine neue Behandlung freuen :-) Ich habe schon den neuen Skin Refiner 2,0 im Hause, der eigentlich auf der Beauty Messe Düsseldorf vorgestellt werden sollte..
Die Beauty Messe findet nun erst Ende September statt und solange konnte und wollte ich nicht warten  (Sie kennen mich ja ;-)  )

Dieses Gerät ist quasi der Nachfolger meiner beliebten "golden gun" , hat aber 2 Behandlungsmöglichkeiten mehr. Beim Nano Needling wird Photonenlicht zugeschaltet und das "Micro-current"  festigt die Gesichtsmuskulatur..Das erkäre ich aber alles noch genauer...
Auch den nächsten Make-up Promotion Termin von und mit Brigitta Behrends haben wir ja verschoben, der findet (hoffentlich und voraussichtlich) am Freitag, 16.10.2020 statt..
So gibt es schon wieder ein paar Dinge, worauf wir uns gemeinsam freuen :-)
Haben Sie noch ein schönes Wochenende, beleiben Sie gesund und hoffentlich, bis ganz bald :-)
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB