Wer sich traut...

Sind Sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen? Wenn die Feier für den Mai oder Juni geplant ist, wird es Zeit, sich Gedanken um Ihr Braut-Make-Up zu machen. Ich habe ein Komplettprogramm für Sie, so dass Sie sich in aller Ruhe um die anderen Vorbereitungen kümmern können. das sieht folgendermaßen aus:

Ca. 1 - 2 Wochen vor der Hochzeit kommen sie zu mir ins Studio - um die Haut in einen optimalen Zustand zu bringen- Reinigung, Peeling, Ausreinigen, Brauenkorrektur, evtl. Wimpern und Brauen färben, Maske.

Dann erstellen wir gemeinsam Ihr individuelles Braut-Make -Up.

An ihrem Hochzeitstag komme ich zu Ihnen nach Hause, um Sie zu schminken, oft kommt es vor, dass alle anderen Anwesenden (Brautmütter, Trauzeuginnen usw.) sich auch noch von mir schminken lassen.

Ich freue mich auf Sie,

Herzlich grüsst
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB