Best ager

Es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit hier nicht mehr so viel gepostet habe. Aber ich war nicht untätig :-) . Nur noch wenige Wochen und mein neues Studio ist fertig renoviert und ich freue mich schon sehr darauf, Sie dann dort zu sehen.Wir werden mehr Platz haben und ich plane Schmink -events (mit Fotografen) und vieles mehr.

Hier auf den Bildern sehen sie eine liebe Kundin von mir, die ich zur Schulabschlußfeier ihres Enkels geschminkt habe. Leider bekam sie kurz vorher einen Lippenherpes, den ich nur vorsichtig mit Blemish Balm abdecken konnte. Blemish Balm hat außerdem eine heilende und desinfizierende Wirkung. Damit heilte er auch nach nur wenigen Tagen ab, wie mir die Dame am Telefon freudig berichten konnte.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB