Konfirmation

Heute morgen war ich schon recht früh unterwegs um Mutter und Tochter (in Zusammenarbeit mit Friseurmeisterin Kerstin Pattberg ;-) für eine Konfirmation zu stylen.

Manche denken vielleicht, bei einer Konfirmation ist man erst 14 und ein Make-up überflüssig..
Natürlich nicht dringend erforderlich, aber sehen Sie selbst..;-)
In dem Alter hat man oft mit Unreinheiten zu kämpfen, da ist es schön, wenn die Haut leicht mit einem pflegenden Make-up, und dann auch noch professionell, abgedeckt wird. In diesem Fall mit dem Blemish Balm Beauty Fluid von dr. med. Christine Schrammek cosmetics. Dazu kam, dass ein Pickel auf der Nase aufgekratzt worden war, da hilft das original BB Classic Wunder..
Dazu die wunderschönen Augen leicht betont und ein wenig Lip Gloss ...reicht ..:-)

Die Mama habe ich mit den wunderbaren Y/our Produkten geschminkt

Beide sehen für den Kirchgang passend sehr natürlich und einfach toll aus, finde ich..
Liebe Dajana und Lara, ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Tag mit der ganzen Familie..
Uns allen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag,
Ihre Tine Grootz





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB