Best ager :-)

Gestern habe ich eine Kundin im "besten Alter" für eine Hochzeit geschminkt...

Natürlich habe ich dafür das Make -up von Brigitta Behrens ("for ageless angels" )verwendet.
Es wird in ganz dünnen Lagen aufgetragen und fühlt sich an, wie eine zweite Haut..:-)
Das mattierende , feine Puder lässt die Poren ganz fein erscheinen und verhindert das glänzen..

Die Kundin hatte selbst lashes mitgebracht, damit kann man wunderbar die Augen betonen, vor allem wenn die Lider ein wenig schlupfen und man Brillenträgerin ist.

Ich mag das Zitat von Brigitta Behrens sehr, sie sagt "nicht meine Produkte sollen glänzen, sondern die Frau, die es trägt".
Hier eindrucksvoll bewiesen, finde ich, denn meine Kundin glänzt nicht nur, sie strahlt auch..
Ein schönes Wochenende, mit viel Sonnenschein, wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB