Beauty Messe

Dieses Wochenende war ja wieder die Beauty Messe in Düsseldorf und ich war gestern dort :-)
und habe leider wieder zu wenig Bilder gemacht ..;-)
Aber ich habe Neuigkeiten und freue mich sehr darauf...Bald finden alle Behandlungen auf meiner neuen, beheizbaren Wellnessliege statt, für noch mehr Wohlbefinden und Comfort..
Ich was also ordentlich shoppen :-)
Bei Dr. med. Schrammek derma cosmetics fanden die neuen Körperbehandlungen live statt..


Für eine schöne Körpersilhouette habe ich nun die Body Science Heimpflege da, die sie auch gerne kombinieren können mit der Green Peel Body Energy Behandlung zur Reduktion von Dehnungsstreifen und Stärkung des Bindegewebes. Optimal zur Unterstützung der Umfangreduktion eignet sich die entschlackende und straffende Slimming Wrap Behandlung..Das alles funktioniert natürlich nur idealerweise mit einer gesunden Ernährungsweise und etwas Sport..;-)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und noch viel mehr schönes Wetter ..
Liebe Grüße, Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB