Es weihnachtet sehr...;-)

Nun ist es mal wieder an der Zeit Ihnen/Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Vertrauen und die schöne Zeit, die ich mit vielen von Ihnen verbracht habe.

Natürlich können noch Gutscheine bestellt werden, ab dem 04.01.2016 bin ich dann wieder für Sie da.

Falls Sie bei Facebook sind, dort habe ich die "kleine Schwester" dieser Homepage eingerichtet.
Die Seite heißt "Hautnah-Beauty Lounge" wenn Sie mir dort folgen möchten. Es findet dort aktuell ein Gewinnspiel statt , wo Sie einen Gutschein für eine Beauty-Flash Behandlung gewinnen können.
Das ist eine kurze Behandlung, die durch Wirkstoffkonzentrate individuell auf jeden Hauttyp abgestimmt werden kann.Für ihre kurze Dauer (45 Min.) macht sie ein tolles Ergebnis. Ihre Haut ist danach"expressmäßig" vital, entspannt, glatt und elastisch. Natürlich auch -einfach nur so-  zu buchen..;-)

Kommen Sie gut ins neue Jahr, bleiben Sie gesund und entspannt, ich helfe Ihnen gerne dabei, sich wohl in Ihrer Haut zu fühlen...:-)

Ganz lieb grüßt Sie
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB