"Frohes Neues"

Erst einmal wünsche ich Ihnen auch hier ein frohes, gesundes Jahr 2016.
Seien Sie gut zu sich selbst und gönnen Sie sich auch mal was, am besten eine kleine Auszeit bei mir im Studio ;-). Einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen und pflegen lassen...Ich freue mich auf Sie...
Eine Behandlung umfasst bei mir immer eine Hautdiagnose, Tiefenreinigung mit Peeling, Ampulle, Massage und Maske. Hals und Decolleté werden selbstverständlich mitbehandelt.
Die Produkte von Dr. med. Schrammek haben Problemlöser für jeden Hauttyp. Individuell gibt es auch Systembehandlungen, je nach Hautproblem. Lassen Sie sich von mir beraten..
Für die Behandlung der unreinen Haut bei Schülern gibt es einen "special Prize" .
Sehr gut angekommen ist bis jetzt auch das "Microneedling" die Behandlung bei Fältchen mit dem Lifting Pen von der firma "Skinthings". Ich bin sehr begeistert von den Ergebnissen.

Heute Mittag werde ich wieder in der Hautarztpraxis bei Dr. Fuchs sein, auch darauf freue ich mich.
In den nächsten Tagen werden wir das Kryolypolyse Gerät erhalten, ich werde berichten ..:-)

Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihre Tine Grootz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

©2009 Hautnah | by TNB